View Full Version : wird gesucht
Hallo zusammen,
kennt Ihr jemanden der in Raum Dresden lebt oder studiert? ich brauche Eure Hilfe als ich die alten Bekannten (von DDR Zeiten) suche. Ich werde mich sehr freuen wenn jemand von Euch seine Hilfe anbieten kann. Danke!
Asadbek
05-26-2003, 03:15 PM
Ich wohne und studiere 80 km weit von Dresden.
In Dresden gibt's auch ein paar Usbeken.
SmIlIk
05-26-2003, 03:25 PM
Mein Bruder lebt und Arbeiten in Dresden..., aber im Augenblick ist er in Uzbekistan
adiba
05-28-2003, 01:09 PM
Soo, bitte schoen, ich wohne da!
Adiba und alle andere,
ich gruess' Euch! Und das war sehr net, dass Ihr geantwortet habt, vielen Dank!
Und jetzt, koentet Ihr vielleicht mir helfen eine deutsche Familie zu finden. Die Familie Busch hat im Jahr 1987 in Dresden, in der Jakobstrasse 2 gewohnt. Die Verwandtin Maya Schalk wohnte auch in Dresden, in der H-Clauss Str. 2 in . Bis 1959-1960 haben sie in Taschkent gelebt und dann sind nach DDR immegriert.
Habt Ihr Ahnung wie man diese Leute finden konnte? Ich waere Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir dabei irgendwie helfen koenntet.
P.S. Eigentlich, hat das alles auch einen romantischen Hintergrund...ich meine ein Maedchen wollte nie nach DDR umziehen...
adiba
05-29-2003, 07:37 AM
Hallo gis, ich versuche mal, diese Familie zu finden. Wenn's klappt, dann melde mich hier. :)
Danke Adiba,
ich hoffe bald von Dir was zu hoeren.
adiba
06-13-2003, 01:23 PM
hallo Gis,
Also, die Sache sieht so aus:
In Dresden gibt's 94 mal Familien mit Namen Busch. Du hast mir keinen Vorname gegeben, deswegen, ich konnte diese Familie nicht finden.Es tut mir leid.
Aber die Verwandten-Familie Schalk leben immer noch :P (sorry, war 'ne Scherz). Und zwar, ins Telefonbuch steht:
Wladimir Schalk.
Haenel-Clauss Strasse 2
01309 Dresden
tel: +49 (0) 351 311 24 70
Vielleicht, die helfen Dir deinen alte Freunden zu finden.
viel Glueck :)
Akhee-Abdullah
06-13-2003, 01:58 PM
Akhtun, Akhtun,
Woy maniyam Nemischa gaplashgim kevotti. Ey Tuychi, und Adiba ikkovingiz manga Gitler bn Faustni lapzini oqitinglar yoki maslahat beringlar qandoq organishga. Dahshat tilde Deutch, "ich bien Deutch" lols
Oldindan "Danke",
Joqiliarr Rulezz,
Yashavor SurQASh, sandand nemisding tiliyam qomadi, wukkag'ar-------Yur, Yiqit, Tep und og'dar.
Asadbek
06-13-2003, 02:44 PM
Hamza,
LOLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSS
Sizzi nemischa gapirishizzi kurib, maktab davrim esimga tushib ketdi. Bir Sinfdosh qiz nemis tilini boshlagan yillarimiz bir darsda "Mein vater ist Karaul" deganidi :-D
Adiba und alle andere,
ich gruess' Euch! Und das war sehr net, dass Ihr geantwortet habt, vielen Dank!
Und jetzt, koentet Ihr vielleicht mir helfen eine deutsche Familie zu finden. Die Familie Busch hat im Jahr 1987 in Dresden, in der Jakobstrasse 2 gewohnt. Die Verwandtin Maya Schalk wohnte auch in Dresden, in der H-Clauss Str. 2 in . Bis 1959-1960 haben sie in Taschkent gelebt und dann sind nach DDR immegriert.
Habt Ihr Ahnung wie man diese Leute finden konnte? Ich waere Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir dabei irgendwie helfen koenntet.
P.S. Eigentlich, hat das alles auch einen romantischen Hintergrund...ich meine ein Maedchen wollte nie nach DDR umziehen...
Na sowas! Ich wuerde solche Fragen an Botschaftsangestellten stellen. Vielleich die Koennten ihnen helfen :shock:
>>> http://www.forum.uz/viewlinks.php?link_cat=1
Adiba,
Vielen Dank, es war sehr nett von Dir.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.