View Full Version : :: Usbeken in Deutschland ::
Halli Hallo Forumgaeste,
ich kenne schon inzwischen einie Leute aus Deutschland! Aber ich wuerde noch andere gern kennenlernen. Ausserdem wenn ich das sage, dann spreche ih bestimmt nicht nur fuer mich! Wenn es moeglich ist, schreibt mal ne kurze Vorstellung (wenigsten wo ihr seid :))
- Also ich wohne in Berlin und bin Student des Studienkollegs der TU.
>>> Jetzt seid ihr dran... Man muss ja nicht unbedingt eine Seite schreiben.
Asadbek
09-30-2003, 04:19 AM
So so,
sieht mal einen an, da wollte doch unser Temuriy mich mal anrufen hehehehe
Ich wohne und studiere in Mittweida/ Sachsen und ich kenne einige Leute in Berlin.
Berlin liegt mir eigentlich sehr im Herzen. :-)
Hallo zusammen!
Kotta N,ich mach Studienkolleg auch.Ich bin im Koeln.Asadbek,wie geht's denn dir? Wann willste zurueck nach Usb? Ich glaub im Okt wolltest Schluss machen.
Gruesse
o'zBEKI qizi
Asadbek
09-30-2003, 03:33 PM
Hallo O'zbek qizi!
Endlich mal sehen wir dich wieder hier :-)
Wann ich nach Usbekistan zurueck gehe, steht zur Zeit offen. Ich habe mein Stipendium bis Juni '04 verlaengern lassen :-)
Was gibt es neues bei dir?
Viele Gruesse!
ich bin auch am Studienkolleg Nordhausen
Amazone
10-01-2003, 08:06 AM
Salom Asadbek!
Schoen,dass du laenger bleiben kannst.Lekin bizi Koelnga qachon kelasiz???Bei mir gibts nix neues,nur Studienkolleg.
Azim, in welchem Kurs bist du?
Salomlarim
Asadbek
10-01-2003, 09:43 AM
Koelnga ham xudo hohlasa boramiz. Xurshidlar ham surab quyishmayapti.
Das steht auch offen.
o'zBEK qizi, ich bin im T-Kurs.
karekeng_off
10-02-2003, 06:40 PM
Asadbek', ich begruesse dich recht herzlich! Meinungaustausch zwischen uns hat's hier im Forum lange nicht mehr gegeben. Tut mir leid wenn ich hier dir auch Eindruck gemacht habe als ob ich Usbeken hassen wuerde. Ich mag Uzbeken, kannst mir glauben.