PDA

View Full Version : Sprechen Sie Deutsch?

Pages : 1 2 [3]

Qarama
08-28-2007, 04:49 PM
danke dir auch ;) bis morgen hoffentlich

l.fatima
08-29-2007, 02:45 PM
So paar blondinen witzchen:lol:

-Eine völlig pleite Blondine wendet sich in ihrer Verzweiflung an Gott: 'Bitte, laß mich in der Lotterie gewinnen.'
Die Ziehung erfolgt, doch die Blondine geht leer aus. Erneut schickt sie verzweifelte Stoßgebete zum Himmel: 'Bitte, lieber Gott, meine Kinder werden noch verhungern. Laß mich bitte dieses eine Mal in der Lotterie gewinnen.'
Ein gleißendes Licht erscheint und sie hört Gottes Stimme: 'Liebes, hilf mir doch bitte: kauf Dir einen Lotterieschein!'

-Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine. Antwort: "Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!"

-Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"? Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"

-Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus
ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt
an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers
und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."

-Zwei Blondinen sitzen im Auto. Plötzlich fahren sie an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern!
"Das gibt's ja nicht", sagt die erste Blondine im Auto. "Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!"
"Ja", erwidert die zweite Blondine im Auto. "Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich glatt zu der rüberschwimmen und ihr eine reinhauen!"

Hihihi ich liebe blondinenwitze..gemein oder:lol::cool::lol:

dilbert
08-29-2007, 07:15 PM
Hallo!

An Blondinenwitzen faellt mir gerade nur dieser hier auf englisch ein:

Two blonds walk into a building ... At least one of her should have seen it.

Ich hoffe, der Witz ist nicht zu britisch und Ihr koennt wenigstens ein bisschen schmunzeln ... :grinears:

Asadbek
09-02-2007, 11:04 AM
Na ihr, die fleissig Deutsch sprechenden,

kennt ihr dieses Lied:
Ich & Ich - Vom selben Stern
YouTube - Ich & Ich - Vom selben Stern

Ich denke, ein sehr gutes Lied und ein gelungenes Video dazu.

Schoenen Tach noch!

Qarama
09-02-2007, 01:39 PM
Asadbek jeder hat einen anderen Geschmack lieder wie von ich & ich gefallen mir nicht ehrlich gesagt aber naja :)

dieses Lied finde ich schoen...
YouTube - cetin cetinkaya - die zeit steht still (www.cetinworld.de)

l.fatima
09-02-2007, 02:21 PM
@andy.. mein english reicht nicht aus um witze "den sinn" zu verstehen:uups::lol:

@Asadbek.. das ist aber nett das sie/du dazu kommst;)
ichich mag ich aber sein erstes lied war glaube ich es YouTube - ich + ich du erinnerst mich an liebe du erinnerst mich an liebe,ich hab es in radio gehört und wie verückt danach gesucht:lol:

@eren.. cetin hat die lieder von muhabbet ne?Oder doch muhabbet von cetin :?
Ist cetin türke? Mir gefällt dieses lied http://www.youtube.com/watch?v=9-Y9WigT90I aber von cetin von muhabbet ist schon anders obwohl er süsser ist hihihi:lol::cool:

So ich bin seit 2 tagen wie auf entzug, hab kein führerschein, man ist das zum kotzen:evil:

Qarama
09-02-2007, 02:29 PM
Also die zwei waren mal freunde und hatten zusammen gearbeitet aber dann soll der Cetin das lied sie liegt in meinen Armen gestohlen haben und sowas halt :?

Muhabbet & Cetin turki$ :)

hachja.... sie liegt in meinen Armen...

Darvesh
09-02-2007, 02:39 PM
Asadbek jeder hat einen anderen Geschmack lieder wie von ich & ich gefallen mir nicht ehrlich gesagt aber naja :)

dieses Lied finde ich schoen...
http://www.youtube.com/watch?v=37Vaj0SWCG0

Ganz genau. Jedem das Seine. Zweifle, dass euch das gefällt, was mich gerade verrückt macht. Bellissimo, nicht wahr? ;)

Asadbek
09-02-2007, 02:48 PM
@Asadbek.. das ist aber nett das sie/du dazu kommst;)
ich&ich mag ich aber sein erstes lied war glaube ich es http://www.youtube.com/watch?v=GsNGJzXbiPg du erinnerst mich an liebe,ich hab es in radio gehört und wie verückt danach gesucht:lol:

Ja, ich kannte auch das Lied "Du erinnerst mich an liebe". Und "Vom selbern Stern" ist das zweite lied, das ich von der Gruppe kenne...

Ihr weisst ja Bescheid, dass RTL im Sommer mit der Ausstrahlung von "Prison Break" begonnen hat. Der Rapper Azad und der Liedsänger von "Ich & ich" Adel Tawil haben für RTL die "Prison Break"-Hymne "Ich glaub an Dich" gesungen.
Das wollte ich reinhören und dann bin ich auf das oben genannte Lied gestoßen. :)
Und hier das Prison Break-Lied:

Azad ft. Adel Tawil - Ich glaub an Dich
http://www.youtube.com/watch?v=CUnoXPnnlaU

;)

l.fatima
09-02-2007, 02:49 PM
@eren.. ahaaa ok
hmm "sie liegt in meinen armen"..träumen darf man oder hoffen ne;)

@Studiosus..heeey noch einer der dazu kommt, schön schön.. du hörst dir aber nciht wirklich das an oder?:cool:

l.fatima
09-02-2007, 02:51 PM
Waaa asadbek dankeschön ich mag das lied so sehr, schön es grad jetzt zu hören:P endlich weis ich wer es singt:D

Qarama
09-02-2007, 02:53 PM
ich kann mich noch erinnern wo es peinlich war deutsche lieder zu hoeren aber jetzt hoeren die meisten deutschen hip hop :D

l.fatima
09-02-2007, 02:55 PM
Hahaha eren stimmt:lol::cool: weis ich auch noch meine worte..wää deutscher lieder?! ihr spinnt doch! :lol::lol::lol: und jetzt:cool:

Qarama
09-02-2007, 02:56 PM
Hahaha eren stimmt:lol::cool: weis ich auch noch meine worte..wää deutscher lieder?! ihr spinnt doch! :lol::lol::lol: und jetzt:cool:

naja ich werde glaube ich nie ein fan von deutschen hip hop die sind alles schlechte vorbilder also die rapper fuer die juengeren.

Qarama
09-02-2007, 02:59 PM
Tag fuer Tag geh ich durchs Leben,
Nacht fuer Nacht muss ich mich quaelen,
denn ich seh so viele Dinge,
kann nicht verstehn....trotzdem tuts weh!

ich streng mich an...sehs in den Augen,
doch ich kann...es einfach nicht glauben,
Liebe, Hoffnung ist tief in ihnen,
doch es scheint keinen zu interessieren

Die Zeit steht still und frage mich
wohin es geht, denn ich seh kein Licht?
Die Zeit steht still, ich versteh es nicht.
Wohin fuehrt der Weg, denn ich seh kein Licht.

l.fatima
09-02-2007, 03:11 PM
Klar da versteht man plötzlich jeden wort/satz, ich kann den typen mit maske keine ahnung wie der heisst absolut nicht leiden, oder der xavier naidoo ausser wo willst du hin YouTube - Wo Willst Du Hin? (Video) - Xavier Naidoo kann ich den nicht hören bekommt man doch deprissionen:?:lol:

Qarama
09-02-2007, 03:16 PM
Sido heisst der, der hat ein lied das heisst "schlechtes vorbild" da singt der von ich habe geld autos frauen bla bla und sowas wollen leider die kids.
Diese moechtegern gangsters :D

Qarama
09-02-2007, 03:25 PM
jedes Mal spuere ich es wieder
weil ich weiss es geht nicht vorueber
denn es scheit als sei es euch egal
kann es das sein dass waere fatal
lasst uns vereinen
denn ich weiss es lindert das leiden
Liebe Hoffnung ist was letzt endlich zaehlt
Also lasst uns doch endlich zusammen stehen

Die Zeit steht still und frage mich
wohin es geht, denn ich seh kein Licht?
Die Zeit steht still, ich versteh es nicht.
Wohin fuehrt der Weg, denn ich seh kein Licht.

oeffnet die Augen ihr werdet sehen…

l.fatima
09-02-2007, 03:32 PM
Ja was noch die zukunft alles bringt:?
wenn jetzt schon so krass läuft:rolleyes: die armen kinder.
Ey die haben jetzt die schule gekürzt ne, der stoff wird aufgeteilt sollen früher arbeiten gehen, keine arbeit da die alten sollen später in rente nenene:evil: ach wozu sich aufrägen:? bringt leider nicht viel

Qarama
09-02-2007, 03:35 PM
Ja was noch die zukunft alles bringt:?
wenn jetzt schon so krass läuft:rolleyes: die armen kinder.
Ey die haben jetzt die schule gekürzt ne, der stoff wird aufgeteilt sollen früher arbeiten gehen, keine arbeit da die alten sollen später in rente nenene:evil: ach wozu sich aufrägen:? bringt leider nicht viel

:?
Also ich bekomme das von meinem kleinen bruder mit weil der in die 5. Klasse geht. Mir ist aufgefallen dass die jetzt immer wieder Geld sammeln in der Schule.
Jetzt wird sogar das sozial leben benotet und die fuehrung der Schul materialien.

l.fatima
09-02-2007, 04:12 PM
Ohje:rolleyes: ich will nicht wissen was noch in paar jährchen sein wird
Ich hab freundin ihre kinder sind schon ziemlich erwachsen eine ist auf privat schule da ist es strenger was allein die kleidung angeht, und die andere ist realschule da haben die mädchen wenn bauchfrei ankommen xxl knaliege tshirts zu tragen, klasse oder:D so werden kidis noch einiger massen vernünftig zur schule gehen
Ich bin für die uniform, finde es so schade das in deutschland keine gibt, oder nicht pflicht ist, allein von aussehen finde ich es schöner alle in gleicher kleidung, und vorallem kein unterschied was welche marke man trägt:?

dilbert
09-03-2007, 06:46 PM
@andy.. mein english reicht nicht aus um witze "den sinn" zu verstehen

Manche Witze sind so doof, da lacht man ueber die Doofheit des Witzes. :lool:

Das ist so einer. Den kann man auch nur erzaehlen, wenn bereits schon ein paar Dutzend Witze erzaehlt wurden und die Witze langsam ausgehen. :rolleyes:

"Zwei Blondinen laufen in ein Gebaeude." (Doppeldeutig: "betreten ein Gebaeude" oder "laufen gegen ein Gebaeude". DAS ist der Witz. Haha.

"Eine von ihnen haette es doch sehen muessen." :rolleyes:

So ich bin seit 2 tagen wie auf entzug, hab kein führerschein, man ist das zum kotzen:evil:

Wie kam das das? Bist Du wieder zu langsam gefahren und hast vergessen, immer auf die Wegelagerer am Strassenrand zu achten? :(

Ansonsten kenne ich mich nicht so aus mit deutscher Musik. :mrgreen:

Hat Sogdiana nicht mal was auf deutsch gesungen? :lool:

Mir gefaellt aber der Musikstil von Sogdiana nicht so sehr. Ich finde, sie sieht sehr gut aus, aber das ist ja eigentlich nicht das Kriterium fuer eine Saengerin. :laugh:

Das was Du mal erwaent hast, Lena, das "Sinee nebo" hat mir sogar mal ausnahmsweise gefallen. Das ist so aehnlich oder gar identisch mit "Yurak magzun". Das gefaellt mir.

Ansonsten ... deutsche Liedkunst? :shock: BAP hat mir mal ganz gut gefallen, aber das ist schon "Verdamp lang her".:lol:

l.fatima
09-04-2007, 02:21 AM
Forum geht ja wieder

halli hallo

@andy.. hahaha dann hat mein english doch ausgereicht..hihihi ich habs nur nicht geschnallt:lol::uups::cool: eigentlich bin ich nicht mehr blond, müsste es kapiert haben:lol:

Führerschein jaaaaa musste abgeben, und die "bullen" lachten sich kaput machten noch spässe wenn wir sie auf der strasse zu fuss sehen ja dann halten sofort an, ich so ja was anderes bleibt mir ja nicht übrig muss ja, und die neee so eine frau wie sie mit solchen hohen absätzen zu fuss laufen, die konnten es nicht glauben:rolleyes: ich dachte nur ja ja macht euch nur lustig:twisted:
War zu langsam auf der autobahn, aber noch schwein gehabt noch 2 mehr und ich hätte für 2 monate abgeben müssen:rolleyes: also bin ich doch ruhig:uups:
Konnte meinen "chef" überreden meine arbeitszeiten zu ändern für den einen monat, das ich später anfange um mit meiner cousine dann nach hause zu fahren und nicht extra abgehollt werden muss. Gut das er sooo lieeeeb war:P

Hmm sogdiana deutsch?Keine ahnung nie gehört, also mir gefällt sinee nebo und eins uz aber wie das heisst komm jetzt nicht drauf, müsste nachschauen.

@eren..kanns bitte bitte bei übersetzen helfen?
HazanImsIn baharImsIn sen benim tek varlIðImsInist von mahsun das lied belalim:P

Qarama
09-04-2007, 01:57 PM
"Hazanimsin baharimsin sen benim tek varligimsin"

also was Hazan zu bedeuten hat weiss ich nicht, aber die komplette Uebersetzung wuerde lauten:

bist mein "Hazan" mein Fruehling du bist mein einzigstes dasein (oder man kann sagen du bist das einzigste was ich habe)

Darvesh
09-04-2007, 02:07 PM
"Hazanimsin baharimsin sen benim tek varligimsin"

also was Hazan zu bedeuten hat weiss ich nicht, aber die komplette Uebersetzung wuerde lauten:

bist mein "Hazan" mein Fruehling du bist mein einzigstes dasein (oder man kann sagen du bist das einzigste was ich habe)

Das Wort "Hazan" kann man als " der Herbst" übersetzen. Also, du bist mein Herbst, du bist mein Frühling blah blah... was mit diesen Jahreszeiten gemeint ist braucht man nicht zu erwähnen, sowieso verständlich. Oder ? :)

MfG,

l.fatima
09-04-2007, 04:17 PM
Aaay dankeschön:P so jetzt hab ich das ganze lied üff schwere geburt hihihi:lol:

Hmm wir haben ja wirklich bald herbst und winter ohnee das ganze jahr ist bald rum :shock: aber ich freue mich endlich! ich hasse dieses jahr!

Hab schon in russisch im forum geschrieben über mein erlebniss mit der spinne, aber ihr zwei könnt ja kein russisch, wie kriegt man spinnen aus dem haus, wo sucht man die überhaupt?:? also ich mein wo verstecken sich spinnen:rolleyes:

Qarama
09-04-2007, 05:02 PM
Das Wort "Hazan" kann man als " der Herbst" übersetzen. Also, du bist mein Herbst, du bist mein Frühling blah blah... was mit diesen Jahreszeiten gemeint ist braucht man nicht zu erwähnen, sowieso verständlich. Oder ? :)

MfG,

o! das wusste ich nicht weil wir normalerweise Sonbahar zu Herbst sagen.

Also Lena wenn ich Spinnen sehe, dann lass ich die lebendig aber schmeisse sie aus meiner Wohnung :D was faellt denen ein ohne Miete zu bezahlen bei mir zu wohnen ne :D

ansonsten wenn ne fliege drin ist dann versuche ich sie zu verscheuchen aus dem Fenster oder kille sie. Muecken kille ich eigentlich immer :D

In meiner Kindheit habe ich immer Fliegen und Ameisen gequaelt :(

l.fatima
09-04-2007, 05:20 PM
Hahaha :lol: neee das ist nichts für mich ich kann die viecher absolut nicht leiden, sonst holle jemanden der spinnen erledigt und kann nicht leiden wenn am leben lässt da denk ich immer die finden den weg doch zurück, wie katzen:? und wenn keiner da ist dann schuh hollen oder ausziehen und weg ist er. Aber diesmal war spinne in meinen bett erstens und zweitens auf mir ja da heisst es krieg! aber jetzt bin ich seit zwei tagen auf der suche nach verwandten da ja die eine schon erledigt ist aber ich finde keine:evil: und schlafen kann trotzdem nicht, da ja eine rauskommen könnte:rolleyes:

dilbert
09-04-2007, 07:06 PM
Hallo Lena,

diese Spinnen findest Du nur durch Zufall.

Irgendwie scheinen sie sehr vorsichtig zu sein und sind meistens nur im Dunkeln unterwegs.

Wenigstens sind die Spinnen hier nicht giftig fuer den Menschen. Habe es noch nie gehoert, dass sie hier jemanden gebissen haetten.

l.fatima
09-05-2007, 01:19 AM
Hallo andy, naja ich hab keine angst das sie giftig sein könnten:lol: ich eckele mich vor denen wenn nur denke das eine in meine nähe kommen könnte dreht sich in mir alles:? ich hab vor mäusen keine angst aber vor so kleinmist .. und wie! :shock::cool: Z.b mit wespen könnte man mich jagen:lol: Vielleicht eine hinter mir fliegen lassen und ich könnte wieder sport treiben:rolleyes: keine so schlechte idee:lol:

dilbert
09-05-2007, 04:43 PM
ich hab vor mäusen keine angst aber vor so kleinmist .. und wie!

Das ist ja lustig. Wo bist Du denn aufgewachsen?

Das ist eigentlich typisch fuer England, weil es nur sehr wenige Insekten gibt hier, diesen Sommer schon gar nicht.

Unsere Tochter wird schon unruhig bei einer einzigen kleinen Fliege und hysterisch bei Wespen wie die meisten Kinder hier.

Nur in den meisten Teilen dieser Erde waere ein solches Verhalten ja laecherlich, weil man permanent am Schreien waere. :mrgreen::lool:

l.fatima
09-06-2007, 02:25 AM
Ich kazahstan/uzbekistan:D da hatte ich ja keine angst:cool: da hatte ich nur später vor wespen angst, da ich mal am kaninchenhäuschen sauber machen war (ich war die einzige die noch da rein passte) und innen war nest von wespen:rolleyes: den ich nicht gesehen hatte, tja nach mehreren stichen war klar stimmt was nicht muss raus,drehe um und sehe grad vor mir haufen wespen, da sah ich aus, ich war 10 und seit dem wespen da und ich bin weg:lol: Wenn was höre es fliegt etwas bei mir in der nähe, man weis ja nicht was es ist bevor man genau hinschaut, deswegen gegen alle fliegen allergisch geworden:twisted:

Hmm stimmt, früher hab ich wirklich ständig geschriehen wenn ich sie nur gesehen hab,sieht bescheuert aus, aber was soll man machen, ok jetzt wenn ich nur erschrecke kurzes schreien:uups: hab angefangen mich ruhig zu verhalten, augen schliesen muss aber sein wenn wirklich wespe da ist alle rundum sagen alle sei einfach nur still mach keine hecktischen bewegungen, da kommen nur hände vor gesicht und ich zittere aber schreie nicht:?
Naja geht hoffentlich irgendwann mal vorbei;)

dilbert
09-06-2007, 06:25 PM
Na ja, wenn Du so ein Erlebnis gehabt hast, dann ist das ja verstaendlich.

Ich hatte mich nur gewundert, weil ich solche Angst vor fliegenden Insekten sonst nur von Englaendern kenne. :lol:

Diesen Sommer hat es hier aber kaum Insekten gegeben, weil es oft bewoelkt, regnerisch und um die 15 Grad war. Ich glaube, das war der kaelteste Sommer in meinem Leben. :x

Normalerweise habe ich im Sommer immer vieles ausserhalb des Hauses erledigt, an den Autos geschraubt und wir haben im Freien gegessen. Dieses Jahr ist es so kalt, dass man keine Lust hat, ins Freie zu gehen, selbst wenn die Sonne scheint. :(

Jetzt hat die Schule wieder angefangen und ich fahre unsere Juengste wieder morgens zur Schule. In England werden auch viele 11-Jaehrige noch zur Schule begleitet und bis zum achten Lebensjahr ist es sogar Pflicht. Ohne Erwachsenenbegleitung wird ein Achtjaehriger nach Schulschluss nicht aus dem Schulgebaeude gelassen und in Deutschland bekam meine Frau immer Aerger mit der Lehrerin, wenn sie nur unseren damals Sechsjaehrigen zur Schule brachte oder abgeholt hat. :laugh:

l.fatima
09-17-2007, 07:12 AM
Halli hallo..wo seid ihr? Gehts euch gut?Was macht ihr so?

Ich hab keine zeit gehabt:rolleyes: hab 10 dvd´s bekommen = 200serien "ne rodis´ krasivoy" (sowas in der art wie verliebt in belin) tag und nacht den film geguckt:cool: richtig krank danach geworden soooo ein süsser schauspieler, ne ne ne:uups::lol:
War weg keiner konnte erreichen hihihi:lol: ah ja und bin in urlaub bis november:rolleyes: noch 2 wochen ohne führerschein man man man.. am besten wäre jetzt noch flug zu buchen und weg:)

Qarama
09-17-2007, 09:23 AM
wenn du nicht mehr da bist, dann geht hier garnichts mehr :) also herzlich willkommen zurueck.

ohje 10DVD's :?

eine Frage an euch...
Habt ihr auch des oeffteren das Gefuehl "warum sind meine Landsleute so?" ich rege mich offt auf, vorallem ueber die, die hier im Forum sind.

dilbert
09-17-2007, 02:34 PM
Hallo Lena!
Mir geht's gut so weit. Ich lebe noch. :lol:

Was mich jetzt interessiert. :cool: Hat sich nach den 10 DVDs jetzt Dein Musikgeschmack auch in Richtung "Heul- und Schmuselieder" verschoben? :lool: (...stichel...).

Du scheinst ja Deinen Fuehrerschein recht heftig zu vermissen. Ich habe ihn Gottseidank nie abgeben muessen. Hoffentlich hast Du nicht zuviele Umstaende ohne Fuehererschein.

Hallo Eren! Selamlar! :)

Wenn Du Deutscher waerest, wuerdest Du nicht mehr fragen, wieso "die Landsleute so sind". :laugh:

Ich fuehle mich eigentlich nicht verantwortlich fuer andere gleicher Sprache oder Nationalitaet. Das sind ja so viele und verschiedene Leute, wieso soll ich mich fuer die schaemen?

Klar wirst Du manchmal mit denen in einen Topf geworfen. Das ist halt Pech.

Ich werde sowieso hier staendig mit anderen Nationalitaeten verwechselt, weil es Deutsche hier kaum gibt, damit muss man halt leben. Manchmal waere es besser fuer einen Deutschen als fuer einen Polen oder Afghanen gehalten zu werden, manchmal ist es andersherum. :lol:

l.fatima
09-19-2007, 02:25 AM
Jaaa hat sich hat sich:twisted: nach so viel geheule gehts ja garnicht anders:lol:
Jetzt suche ich ein lied und kann es nicht finden, ne ne ne

FS ja mir fällt es sehr, ich liebe autofahren und anderer punkt ist das ohne auto hier wo ich wohne bist du verloren, also gucke ich filme, muss mir noch welche hollen:rolleyes:

Landsleute hmm.. ich rege mich eigentlich über alle auf nicht nur deutsche oder russen,(bei uns sowieso hergerissen) also kann man sich garnicht genug aufregen:lol: also lasse ich es sein andere sind nicht gerade besser.

dilbert
09-19-2007, 05:43 PM
Manchmal ist es auch ganz schwierig seine Landsleute auszumachen. :lool:

Unsere Tochter spricht z.B. kaum deutsch, weil wir zuhause spanisch sprechen und fuer deutsch fehlt einfach die Uebung trotz deutschem Fernsehen und deutschen Verwandten.

Ich kannte auch einen Franzosen, der sprach kein Franzoesisch. :laugh:
Der war sogar als Wehrpflichtiger bei der franzoesischen Armee: bei einer Einheit, wo die Offiziere deutsch sprachen. :lool:

Und bei der ehemaligen Sowjetunion ist es wohl persoenliche Preferenz, ob sich jemand als Usbeke, Russe oder gar als "Sdelan ja w SSSR" fuehlt. :lol:

Kennst Du das Lied von Oleg Gazmanov? Das ist kein Schmuselied, eher martialisch. :mrgreen:
Ich mag zwar keine nationalistischen Sprueche, aber dieses Lied gefaellt mir irgendwie.

Brauch mich auch da fuer keine Landsleute zu schaemen, verstehe ja sowieso nur ein Dutzend Worte russisch. :cool:

Ich weiss gerademal, welchen Knopf ich beim Downloaden zu druecken habe: "Ñêà÷àòü mp3" :lool:

Bukhara Tajik
09-20-2007, 09:57 AM
Hallo,
Mein name ist Martin. Wie heisen Sie?

Qarama
09-20-2007, 12:37 PM
Es ist schon bloed wenn man mit vorurteilen zu tun hat.
Mich regen auch andere auf aber bei den meisten sage ich nur oh man... und denke mir nichts bei. Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich man kann daher kein ganzes Volk wegen einpaar leuten beschuldigen.

Wusstet ihr, dass es in Russland ein FLuss gibt der Lena heisst? Und in der inneren Mongolei (China) gibt es eine Stadt die Eren Hot heisst :D und wenn ich mich nicht taeusche, gibt es ganz im Osten Russland's eine Stadt die Eren heisst.

Bukhara Tajik willkommen na chetori? halet khube?

l.fatima
09-20-2007, 02:32 PM
@andy..hahaha na da hast du das nötigste schon gelernt:lol:
hey ich hab mein lied gefunden, endlich!!! dank den forum-smilik:P ich hab den text ja schon fast auswendig gelernt:lol:
Wie ihr spricht zuhause spanisch???:shock: Bei uns ist halbe halbe:rolleyes: neue sprache entstanden:shock:

@eren..mit lena ja:D mit eren nein:cool: man haben wir berühmte namen was;)

Bukhara Tajik..hallo martin, herzlich willkommen, ich heiss elena;)

dilbert
09-20-2007, 08:00 PM
@ Lena
Meine Frau spricht ihre Muttersprache, ein lateinamerikanisches Spanisch, unser Sohn spricht ein modernes Spanisch, wie es in Spanien gesprochen wird, unsere Tochter ein Spanisch, wo die Haelfte Englisch ist :rolleyes: und ich spreche ein lateinamerikanisches Spanisch mit Grammatikfehlern und vereinfachtem Wortschatz :laugh: so wie ein Indianer aus dem Urwald :lool:

@ Eren
Ich kannte nur den grossen Fluss Lena. Sind diese Orte mit "Eren" in Regionen, wo die Leute eine Turksprache sprechen?

@ Martin
Ebenfalls willkommen in diesem Thread. Wenn Du in Kanada wohnst, wie DU im Franzoesisch-Thread schreibst, dann lernst Du deutsch oder sprichst Du schon perfekt?

Bukhara Tajik
09-20-2007, 10:22 PM
Salam Qarama,
Man khoobam, tashakor. Shome khoben?

Qarama
09-21-2007, 05:21 PM
khoobam merci :) ich kann eigentlich nur paar sachen auf persich. Aber mir ist aufgefallen dass es in Kanada viele Tadchiken gibt.

Also das mit dem Eren als Stadt name und ob die dort turksprachen sprechen das weiss ich nicht aber in der inneren Mongolei sprechen die ja mongolisch was auch wie die turksprachen eine Ur-Altaische ist :)

dilbert
09-22-2007, 09:15 PM
Also das mit dem Eren als Stadt name und ob die dort turksprachen sprechen das weiss ich nicht aber in der inneren Mongolei sprechen die ja mongolisch was auch wie die turksprachen eine Ur-Altaische ist :)

@ Eren
In der Mongolei gibt es auch turksprachige Minderheiten, meistens Kasachen. Ich weiss aber nicht, ob die auch in der inneren Mongolei zahlreich sind.

Und was meinst Du mit "ganz im Osten Russland's"? Ostsibirien? Klingt fuer manchen wohl provokativ die Frage, aber Du verstehst mich wohl. :laugh:

In Jakutien wird sowieso eine Turksprache gesprochen und das Amurgebiet "ganz im Osten" hat auch tungusische Voelker, ebenfalls eine altaiische Sprache.

@ Martin
Assalomu-alaykum!
Shumo ba zaboni nemisi harf mezaned mi?

Ich versuche auch tadschikisch zu lernen. Bis jetzt habe ich aber keine Fortschritte gemacht.

Qarama
09-23-2007, 06:18 AM
Also auf google kann man ja jetzt unter maps staedte nachsehen. Da habe ich mal Eren eingegeben da kam ne Landkarte aus Ostrussland in der naehe von N. Korea oder China weiss nicht mehr genau. Ich glaube nicht dass das als Sibirien gezaehlt wird oder doch?

dilbert
09-23-2007, 06:32 PM
Fuer viele Leute im europaeischen Teil Russlands ist alles, was oestlich des Urals ist, Sibirien. :rolleyes: Habe aber auch gelesen, dass Sibirien am Baikalsee aufhoert. Die Einwohner von Wladiwostok denken jedenfalls, dass Sibirien weit weg ist. ;)

Aber diese Region ist ehemaliges tungusisches Sprachgebiet. Und tungusisch bildet mit tuerkisch und mongolisch die Kerngruppe der altaiischen Sprachen.

Qarama
11-30-2007, 10:22 AM
was ist Glück?
Glück ist zur Zeit Luxus für mich, ich kann es mir nicht leisten.

Abu Hurayra
11-30-2007, 10:49 AM
Keine Kommentar, nur guckst du : D

Klick mal Hier<=

Qarama
11-30-2007, 10:57 AM
das haben wir schon vorher gepostet hier ich wusste garnicht dass du auch Deutsch kannst

Abu Hurayra
11-30-2007, 10:59 AM
das haben wir schon vorher gepostet hier ich wusste garnicht dass du auch Deutsch kannst
Naja, es geht schon...
Ich habe Es sehr komisch gefunden, aber Ich habe den link nicht gesehen.

Qarama
11-30-2007, 11:02 AM
Ja der ist auch lustig, leider hat er keine neuen Folgen.
Wie es aussieht kannst du viele Sprachen sprechen.

nemets
11-30-2007, 11:05 AM
was ist Glück?
Glück ist zur Zeit Luxus für mich, ich kann es mir nicht leisten.

Die Erklärung des Begriffs Glück in latainisch heißt:

"Fortuna non penis- im manus non recipi"

Schaft ihr selber zu übersetzen oder soll ich das machen? :)

Abu Hurayra
11-30-2007, 11:09 AM
Ja der ist auch lustig, leider hat er keine neuen Folgen.
Wie es aussieht kannst du viele Sprachen sprechen.
Er ist vor ein-paar Monaten zum unseren Stadt gekommen, aber Ich habe keine Zeit gehabt, Und bin ich nicht gegangen. Ich habe tennis gespielt, Tennis war mehr wichtig : D

nemets
11-30-2007, 11:18 AM
Er ist vor ein-paar Monaten zum unseren Stadt gekommen, aber Ich habe keine Zeit gehabt, Und bin ich nicht gegangen. Ich habe tennis gespielt, Tennis war mehr wichtig : D

Was heisst "zum unseren Stadt"? Meinst du "die Stadt" oder "den Staat"? Allenfalls die Frage ist dann ob er an der Grenze zu der Stadt/dem Staat zu nah war. :)

Abu Hurayra
11-30-2007, 11:20 AM
Was heisst "zum unseren Stadt"? Meinst du "die Stadt" oder "den Staat"? Allenfalls die Frage ist dann ob er an der Grenze mit der Stadt/dem Staat zu nah war. :)

Ich habe "Stadt"-city-"sehir" gemeint : )

nemets
11-30-2007, 11:28 AM
Also, wahrschleinlich, hier gibt es keine die Leute, der Deutsch sprechen koennen. Bin ich Rehct?
So wie du sprichst, gibt es eher nicht :)

Darvesh
11-30-2007, 11:35 AM
Die Erklärung des Begriffs Glück in latainisch heißt:

"Fortuna non penis- im manus non recipi"

Schaft ihr selber zu übersetzen oder soll ich das machen? :)
:)

Ha ha, wusste gar nicht daß mein kleines Latinum im Alltag gebraucht werden könnte.

Das Glück ist kein Penis, man kann es nicht mit der Hände behalten;).

nemets
11-30-2007, 11:35 AM
Ich habe "Stadt"-city-"sehir" gemeint : )

Wenn du die Stadt in jenem Kontext meinst dann besser so:
"in die Stadt gekommen" oder besser "war in der Stadt zum Besuch", weil
"In die Stadt zu kommen" sagt man wenn jemand in der Stadt einsiedelt. Beispiel: "Ich bin vor 7 Jahren in Berlin gekommen und wohne seitdem dort".
"zur Stadt zu kommen" aber heisst zu nah an der Grenze zur Stadt zu sein, wie die Soldaten vor der Stadtmauer.

nemets
11-30-2007, 11:38 AM
:)

Ha ha, wusste gar nicht daß mein kleines Latinum im Alltag gebraucht werden könnte.

Das Glück ist kein Penis, man kann es nicht mit der Hände behalten;).

Penis ist kein "es" - Penis ist "ER"! :) Das ist eine Beleidigung wenn man ihn mit "es" anspricht :)

Abu Hurayra
11-30-2007, 11:40 AM
Wenn du die Stadt in jenem Kontext meinst dann besser so:
"in die Stadt gekommen" oder besser "war in der Stadt zum Besuch", weil
"In die Stadt zu kommen" sagt man wenn jemand in der Stadt einsiedelt. Beispiel: "Ich bin vor 7 Jahren in Berlin gekommen und wohne seitdem dort"
danke, Ich habe immer mit dem Artikeln schwierigkeiten gehabt (und immer noch habe) : )...

Qarama
11-30-2007, 11:40 AM
leute...
ich glaube ich weine gleich... :(

Abu Hurayra
11-30-2007, 11:41 AM
leute...
ich glaube ich weine gleich... :(
Was passiert? Was ist los?

Qarama
11-30-2007, 11:42 AM
yuragim yiglar!... :(
oooooooooooof of...
das die Welt so ungerecht ist wusste ich nicht

nemets
11-30-2007, 11:45 AM
Was passiert? Was ist los?

Wie es aussieht hat er in seinen Penis gekriegt :)

Qarama
11-30-2007, 11:48 AM
unverschämtheit! und du bist ein MOD hier.

nemets
11-30-2007, 11:51 AM
unverschämtheit! und du bist ein MOD hier.

und, habe ich Recht gehabt? :) Ich weiß es ist sehr peinlich, du musst ihn abkühlen.

Darvesh
11-30-2007, 11:54 AM
Penis ist kein "es" - Penis ist "ER"! :) Das ist eine Beleidigung wenn man ihn mit "es" anspricht :)

Stimmt, aber mit "Es" habe ich "Das Glück" gemeint.

Qarama, was ist los? Alles vergeht, tundan so'ng tong keladi:)

Qarama
11-30-2007, 11:59 AM
und, habe ich Recht gehabt? :) Ich weiß es ist sehr peinlich, du musst ihn abkühlen.

Nein man ich mache keine experimente damit.
Mir geht es nicht gut zur zeit und du machst hier einen auf Witzig. Konntest du nicht wissen egal viel spaß euch mit dem Erfahrungen austauschen.

Sofia
12-03-2007, 04:12 PM
Hey Leute halli-hallo :),also ich spreche auch bisshen Deutsch und würde mich freuen, mich mit Euch zu unterhalten.Also, vieles hier habe ich schon gelesen, o farin, alles interessant. :)Weit so halten!P.S: Gibt es jemanden in Hamburg aus Uzbekistan?

StU
12-03-2007, 05:19 PM
Hey Leute halli-hallo :),also ich spreche auch bisshen Deutsch und würde mich freuen, mich mit Euch zu unterhalten.Also, vieles hier habe ich schon gelesen, o farin, alles interessant. :)Weit so halten!P.S: Gibt es jemanden in Hamburg aus Uzbekistan?

kech qoldiz Malikahon, bu yil avgust oyida kochib qoldim Hamburgdan :P. Yana bitta qiz bor Hamburgda, Nodira ismi ;), ikkita au pair qizlar ham bor edi.

Qarama
01-06-2008, 07:40 AM
http://www.soulcore.de/wp-content/uploads/2007/08/mediamarkt.jpg

umut_umut
01-06-2008, 03:08 PM
Ich kann Deutsch sprechen. Aber es ist nicht genug für mich.Ich möchte sehr gut Deutsch sprechen können. Die Deutsche Sprache ist aber eine schwierige Sprache. Deshalb soll ich mein Wortschatz erweitern und studieren.
Ich brauche ein Freund oder eine Freundin um Deutsch zu sprechen.

paqir
01-07-2008, 10:50 AM
Halloooo, Leutee
Hormela..

Ist jemand wohnt in der Schweiz. Ich sehe, dass meistens von euch in Deutschland sind. Und noch etwas... O'zi toshkenlila bomi buyoda. Germaniyadachi. Agar kim da kim Shveycariyada tursa, iltimos manga privatga yozsen. Ato man shveycariyada allein, zerikinchili.

Ruf mich an,....

Qarama
02-06-2008, 04:50 PM
Ihr habt bestimmt alle in den Nachrichten mitbekommen was in Ludwigshafen vor einpaar Tagen passiert ist. 9 türkische Mitbürger sind in den Flammen umgekommen...
Was glaubt ihr ist es ein Anschlag? Wie damals in Solingen? Ich denke ja. Es werden bestimmt viele proteste bzw unruhen unter den türkischen (vorallem jugendlichen) Mitbürgern geben...

Xudo raxmat qilsin....

fidis
02-06-2008, 05:29 PM
Es ist nicht lustig natürlich, aber in Ludwigshafen alles sieht so fascho aus.

YouTube - Ludwigshafen(Rhein) Nazi Hasen

Qarama
04-25-2008, 03:46 PM
hallo ist da jemand?

Abu Hurayra
04-25-2008, 03:59 PM
hallo ist da jemand?
Na was gibts?

Qarama
04-25-2008, 04:22 PM
ich habe mit dem boxen angefangen dazu braucht man echt viel Kondition... wenn ich eine Faust mache, tuen meine finger weh (die kleinen) :D

Abu Hurayra
04-25-2008, 04:53 PM
ich habe mit dem boxen angefangen dazu braucht man echt viel Kondition... wenn ich eine Faust mache, tuen meine finger weh (die kleinen) :D
In eine Woche wenn du regelmäßig morgens oder abends laufen würdest, hast du doch gute Kondition. Aber Box gefällt mir net. Liebe Karate (siehe deine Unterschrift :) ) oder Judo ;). Weil beim boxen wird’s du unbedingt etwas brechen (Nase, Fingern usw.)…

Qarama
04-26-2008, 03:20 AM
In eine Woche wenn du regelmäßig morgens oder abends laufen würdest, hast du doch gute Kondition. Aber Box gefällt mir net. Liebe Karate (siehe deine Unterschrift :) ) oder Judo ;). Weil beim boxen wird’s du unbedingt etwas brechen (Nase, Fingern usw.)…

ja stimmt schon das mit dem laufen aber beim karate kann man sich doch auch irgend etwas brechen. Also ich mache ja nicht profesionel so das ich in den Ring gehe. Ich war ne Zeit lang im Fitness-studio da wurde es mir zu langweilig. Man tut da auch nichts für die Kondition sondern nur muckis aufbauen. Beim boxen tut man was für die Kondition und die Muskel.

perde.arkasi
05-21-2008, 05:20 PM
Ich kann Deutsch sprechen. Aber es ist nicht genug für mich.Ich möchte sehr gut Deutsch sprechen können. Die Deutsche Sprache ist aber eine schwierige Sprache. Deshalb soll ich mein Wortschatz erweitern und studieren.

Das ist Quatsch was du brauchst ist sind deutsche Medien, deutsche Musik, deutsche Zeitungen etc weil sowas hast du 24std dabei......

perde.arkasi
05-21-2008, 05:23 PM
Ihr habt bestimmt alle in den Nachrichten mitbekommen was in Ludwigshafen vor einpaar Tagen passiert ist. 9 türkische Mitbürger sind in den Flammen umgekommen...
Was glaubt ihr ist es ein Anschlag? Wie damals in Solingen? Ich denke ja. Es werden bestimmt viele proteste bzw unruhen unter den türkischen (vorallem jugendlichen) Mitbürgern geben...

Xudo raxmat qilsin....

Schade das dazu keiner was geschrieben hat, naja da hat sich ja nicht viel getan keiner weiß wie das feuer enstanden ist nur das es ein "schwellenbrand" war.....

Naja das mit Adem Özdamar ist ja etwas schlimmer!!!

perde.arkasi
05-21-2008, 05:38 PM
Also wahrschleinlich gibt es hier keine Leute die deutsch sprechen können.......

Das heißt hab ich recht Gardas.......

TurkKizi1985
06-18-2008, 09:56 AM
Also, wahrschleinlich, hier gibt es keine die Leute, der Deutsch sprechen koennen. Bin ich Rehct?

Meintest du etwa -> Also, wahrscheinlich, hier gibt es (gibt's) keiner, der Deutsch sprechen kann (der Deutsch kann/der Deutsch spricht).:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

TurkKizi1985
06-18-2008, 10:02 AM

Okay, eine gute Idee, aber du kannst dir auch einige informative Seiten, die dir helfen werden, sodass du halt deine Kenntnisse erweitern kannst, bei google.de anschauen.

Als Kennwort gibt doch mal "Deutsch lernen" oder "DAF" oder so aehnliches ein, dann wirst du auf jeden Fall viele Seiten finden, die sicherlich sehr nuetzlich sind.

:cool:

Qarama
06-18-2008, 11:14 AM
was glaubt ihr, wie wird morgen Deutschland gegen die Portugiesen spielen?

IloveAzeri
06-20-2008, 06:27 PM
õàëëöööö÷åí,

êàíí ìèð éåìàíä åèíåí àçåðè òåõò üáåðñåòçåí? è÷ áðàó÷å äðèíãåíä õèëôå :/

IloveAzeri
06-20-2008, 06:28 PM
Hallööööchen,

kan mir jemand ein azeri text übersetzen? brauche dringend hilfe :/

Qarama
06-20-2008, 06:56 PM
joa ich versuche mein Glück :)

zeig mal her dein Text.

Bukharan
06-20-2008, 10:18 PM
joa ich versuche mein Glück :)

zeig mal her dein Text.

Verstehen Sie Azeri wirklich Qarama? Oder scherzen Sie gerade? Übrigens verstehe ich wirklich die Sprache.

mterrano
06-22-2008, 11:11 AM
Ich kann Deutsch nur verstehen. Naturlisch ich sprahe ein Bischen. Ich habe kein Grammatik.

Qarama
06-22-2008, 12:15 PM
Hallööööchen,

kan mir jemand ein azeri text übersetzen? brauche dringend hilfe :/

bist du selber Azeri? Türken haben kaum Probleme Azeri zu verstehen, für alle die denken sie wüssten es besser ;)

Qarama
07-22-2008, 01:35 PM
Deutsch R&B mir gefällt der Song :)
YouTube - S-Jay - Der Traum

TurkKizi1985
08-23-2008, 05:59 AM
Ach man, heute ist so verdammt langweilig!

l.fatima
08-24-2008, 09:29 AM
Hallo zusammen :P war länger nicht mehr hier, ist ja alles anders geworden:D

Wie gehts euch?

@Qarama na wieder erkannt?:P Grüss dich..
Warst dieses jahr in tr?
Haben ja so ein sch..sommer gehabt:evil:

l.fatima
08-24-2008, 10:07 AM
Öèòàòà:
Ñîîáùåíèå îò Qarama http://forum.arbuz.com/images/buttons/viewpost.gif (http://forum.arbuz.com/showthread.php?p=908233#post908233)

Xudo raxmat qilsin....

Schade das dazu keiner was geschrieben hat, naja da hat sich ja nicht viel getan keiner weiß wie das feuer enstanden ist nur das es ein "schwellenbrand" war.....

Naja das mit Adem Özdamar ist ja etwas schlimmer!!!

----------------------------
Häää wieso habe ich davon nichts mitbekommen:shock:

dilbert
09-08-2008, 05:53 PM
Hallo zusammen :P war länger nicht mehr hier, ist ja alles anders geworden:D

Wie gehts euch?

Hallo Lena,

ich bin nur noch recht selten hier. Und was fuer ein Zufall. Schaue ich hier mal wieder vorbei nach einem etwa einem Monat, bist Du auch wieder ploetzlich da.

Bei mir ist alles beim alten. Habe vielleicht 5 weitere Worte usbekisch gelernt in der Zwischenzeit ... :lol:

Wenn ich auch nicht mehr taeglich ins Forum schaue, so moechte ich doch "Hallo" sagen.

Royal
09-10-2008, 08:57 PM
äâà ðóññêèõ ãóëÿþò ïî ãåðìàíèè îäèí äðóãîìó ãîâîðèò:
- òû çíàåøü âñå íåìöû ãîâîðÿò ïî-ðóññêè.
- ÿ íå âåðþ.
- íó äàâàé ïîñïîðèì.
âñòðå÷àþò ïåðâîãî âñòðå÷íîãî:
- ýé, òû, ïîöåëóé ìåíÿ â çàäíèöó.
íåìåö îòâå÷àåò:
- Was?
ðóññêèé ãîâîðèò:
- äà, äà è ìîåãî äðóãà òîæå...

Masud
09-12-2008, 05:30 AM
No Room for Gerald

Animation