PDA

View Full Version : Usbeken in den Deutschsprachigen Laendern

zardinov
05-27-2001, 09:42 AM
an alle Usbekistaner in Europa...

Hallo, people...

Lasst ein paar Nachrichten im Forum. Vielleicht treffen wir uns...

P.S.bin zur Zeit in Hannover...

zardinov
05-30-2001, 06:23 AM
gibts keine?

Kanzler
05-31-2001, 08:06 AM
Bio, es gibt Hunderte von Usbeken und Usbekistaner in Deutschland und im deutschsprachigen Raum!
Aber wegen des Zeitmangels und der Vorbereitungen fuer die bevorstehenden Pruehfungen hat wohl niemand Zeit und vielleicht auch Lust fuer die Berichterstattung hier. Das ist meine Meinung,
also, viel Spass in Deutschland!

P.S: Bio, du muss in deinen Nachrichten die Umlaute mit anderen Buchstaben wechseln!

Iranyar
06-04-2001, 06:06 PM
Ich bin in Amsterdam

Shah Babyr
06-11-2001, 05:06 PM
Yow fellows...come to sweden and you´ll find a bunch of us...peace brothers...

karekeng
07-12-2003, 03:06 PM
Ich bin in Deutschland, studiere BWL...also ich weiss alle hier sind Usbeken, in NRW einer? wenn ja, waere cool uns mal zu treffen vielleicht auch 'ne party machen oder was weiss ich...

hallo, ist jemand da :?:

Asadbek
07-13-2003, 06:44 AM
Hey Karekeng,
bin auch in deutschland seit 4 Jahren. Und es gibt ja einige Usbeken im Raum NRW. Ich selbst naemlich fahre Anfang August nach Koeln arbeiten und werde meine Freunde dort treffen.
Mal sehen, was die Party angeht, ist die frage der Organisation und vor allem der Zeit.

In welcher stadt bis du genau? Dortmund? Ich wuerde gerne ein Bundesligaspiel von einer NRW-scher Mannschaft gegen FC Bayern besuchen, vielleicht werden wir zusammen hingehen?

Also, lass es dir gut gehen!

MfG

karekeng
07-13-2003, 07:57 AM
hallo Asadbek',

ich bin in Paderborn, nicht in Dortmund =) und du wirst dir vielleicht jetzt sofrt 'ne Karte ansehen um zu erfahren wo eigetlich Paderborn ist. =) Paderborn ist 'ne kleine Stadt in NRW...

wo bist du selber? bist du von UMID? ich nicht...habe eigetlich in Kasachstan studiert, komme aber aus Usbekistan. Kennst du jemanden aus Karakalpakstan in Deutschland? oder bin hier alleine? :?

mit dem Treffen geht's momentan net, weill ich ein paar Klausuren schrieben muss..ja ja muss, sonst dauert das Studium hier ne lange weile, alter...ist net gut so.. =)

was studierst du? wann nach Hause? ich vielleicht naechstes Jahr im Winter so...mal gucken. es kommt immer darauf an wieviel Geld ich habe, verstehst? =)) bei dir auch so oder hast hier Stependium? suche auch, aber ist schwer was zu finden...man sagt es gebe viele Stiftungen, wo sind die denn??? =)

hab' eine Bitte an dich, Asadbek': wenn es irgendeine Veranstaltung von Botschaft gibt oder von.. keine Ahung wem...Hauptsache von Usbeken kannst du mir Bescheid geben? so ne email schreiben? komm' vielleicht auch.

an sonsten alles gute beim Studium und gruesse deine Freunden von einen aus Karakalpakstan =)

karekeng

Asadbek
07-13-2003, 10:55 AM
Hi Karekeng,

brauche nicht 'ne Karte anzuschauen, ich weiss, dass Paderborn in NRW ist.
Leider kenne ich keinen aus Karakalpakstan, aber sobald ich einen oder eine treffe, werde ich dir Bescheid geben.
Ich bin nicht von UMID. Ich bin selbst gekommen und bekomme Stipendium von der Uni. Studiere in Sachsen. Nach Hause werde ich auch vielleicht im Winter fahren.

Uebrigens, in Bonn gibt's Deutsch-Usbekische Gesellschaft.
www.deutsch-usbekische-gesellschaft.de

koennte fuer dich interessant sein.
Also dann,
mach's gut!

BigN
07-14-2003, 01:46 AM
Ich bin in Deutschland
Genauer gesagt in Berlin

Teilnehmer
07-15-2003, 07:15 AM
Ich bin in Baden Wurttenber, Deutschland

Azim