View Full Version : Welche Stadt is die schönste?
tolerant
02-28-2000, 08:45 AM
Hello zusammen,
Was denkt Ihr, welche Stadt ist die schönste in der Bundesrepublik Deutschland? Es
wurde sehr interresant wenn Du den anderen über die Städte die Du besucht hast
erzählen könntest!
Hallo Tolerantik! :)
In meiner Geschichte habe ich zahlreiche deutsche Staedte besucht.
Aber eine Stadt hat mir besonders gefallen. Das ist Nuernberg.
Abermals, warum interessiert dich das?
Na Bursche, wo kommst du denn her und wo bist du zur Zeit? :)
Schoene Gruesse
tolerant
02-28-2000, 03:31 PM
U.B.,
Danke für Deine Grüße!!!
Du hast aber nicht gesagt warum die Stadt Nürnberg hat Dir gefallen. Das ist die wichtigste
was ich wissen wollte. Ích glaube, dass die andere sich dafür auch interessieren werden .
Übrigens, hast Du schon im Discussion Board meine Entwicklungshilfe für Dich gesehen?
Es ging über die Talibanen.
Ich habe noch keine Email von Dir bekommen. Also, Du weiß schon was ich meine, hehe.
Viel Spaß !
Hallo Tolerant:)
Erst moechte ich mich bei dir fuer deine Uebersetzung im Diskussionsboard bedanken.
Ich denke, es ist noch frueh, den Taliben eine Anerkennung zu gewaehren. Im Laufe der Zeit haben sich die Taliben als eine sehr gefaehrliche Kraft erwiesen. Die Taliben hindern Afganistans alle moegliche Entwicklungswege. Es gibt keine Freiheit im Land, es mangelt an politische Stabilitaet. Wenn´s keine politische Stabilitaet gibt, kann es ueber eine sichere und stabile Wirtschaft kaum die Rede sein. Aber ich schliesse mich an Gedanken, die Afandi geaeussert hat, gern an.
Usbekistan kann natuerlich wirtschaftliche und kulturelle Beziehungen zu Taliben schon aufnehmen, ohne sie politisch zu anerkennen. Aber trotzdem muss man in dieser Sache sehr vorsichtig sein
Mit der Anerkennung muessen wir uns jedoch nicht beeilen.
Die Macht der Taliben ist immer noch nicht stabil und wer weiss, wer morgen zur Spitze der Macht in Aganistan kommt. Vielleicht kommt Ahmadshah Masud oder unser alter Freund Dostum:). Deshalb lassen wir uns Zeit abzuwarten.
Was die Stadt Nuernberg angeht, dann es ist schwierig fuer mich ihre Schoenheit zu beschreiben. Man muss das nicht beschreiben, sondern erleben. In der Stadt herscht eine besondere bayerische Atmosphaere, die Mentalitaet der Leute ist ganz anders, als in anderen Bundeslaendern. Die Altstadt, umgeben von einer mittelalterischen Wand, ist besonders sehenswet. Ich weiss nicht wie deine Augen das alles wahrnehmen werden, solltest du diese Stadt irgendwann besuchen, aber fuer mich ist es sehr beeindruckend:)
Oh Mann, scheint so zu sein als haette ich heute zu viel geschrieben.
Ok, das war´s fuer heute.
Salut.
Klinton
02-29-2000, 10:27 AM
Welche Stadt ist am schönsten??? Ich weiss das genau und nämlich Koeln.,denn es gibt in Koeln unser Koelner Dom. Kölner Dom ist das schönste, das ich hier gesehen habe. Wenn ihr nich daran glaubt, kommt ihr mal nach Koeln, und lasst ihr die Schoencheit geniesen.
Akmal. (akmaljan@yahoo.de)
tolerant
03-02-2000, 09:14 AM
Haidelberg !!!
Baden-Baden!!
Berlin "KUDAMM" !
Und wo ich jetz bleibe !!!!!
Hallo Tolernatik! :) :)
"Heidelberg, Baden-Baden, Berlin "Kudam" und wo ich jetzt bleibe"
Was soll das alles heissen?
Uebrigens, wenn du Kontakte zu mir aufnehmen moechtest, dann versuch mal mir ein Mail zu schicken:)
Meine Adresse
bmurotov75@mailcity.com :)
Ich warte schon auf eine Nachricht von dir :)
Gruss
tolerant
03-08-2000, 12:39 PM
U.B.,
Das heißt dass Heidelberg für mich nummer 1 ist; dann kommt Baden-Baden als die zweite schönste Stadt in Deutschland. Dann Berlin aber nur wegen Kudamm. Dann die Sdadt wo ich jetzt bleibe, finde ich sehr schön; nur ich will es nicht sagen wo ich bleibe. Vertanden? hehe.
drctosun@joymail.com
I.A.R ®
03-08-2000, 01:08 PM
Har kimnikigi o'ziga,
Oy ko'rinar ko'ziga deyishgan odamlar...
Ha endi manimcha hamma shaharlarning o'ziga yarasha ko'radigan narsalari bor.
Heidelberg chiroylik, lekin sal kichkinaroq, chiroylikligi bo'yicha undan Freiburg chiroylikroq, lekin u Heidelbergdan ham kichkina. Berlin bo'lsa juda ham katta, chiroylik joylaridan ko'ra hunuk joylari ko'proq.
Siz turgan joyyi endi ko'rsak aytamizda qanaqa ekanligini :).
Nuernberggi maqtaganlar uchun esa faqatgina Germaniyaga qarashlik shaharlar haqida gap ketgan deyishim mumkin, Bayern esa Germaniya emas :) :) :) (nemislani o'zi etadi).
Aytib o'tilgan joylarga qo'shimcha qilib yana ko'p shaharlarni aytsa bo'ladi.
Fursatdan foydalanib Deutschlandning hamma joyidagi O'zbekistonliklarga o'zimning salomimni etkazmoqchiman.
Umuman olganda. baribir o'zimizning ona qurtimiz ming qilsa ham yahshiroq...
Viele Gruesse aus Hamburg.
Hallo Toler! :)
Mir ist interessant geworden, wo bleibst du denn zur Zeit? Verrate mir es. :)
Tschues.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.