View Full Version : Welche Stadt ist die schönste?
BLK 2000
03-03-2000, 08:35 AM
Trier. Das ist einzelne richtige Antwort.
Älteste Stadt in Deutschland.
Hallo BLK 2000
Ja, du has recht, dass Trier die aelteste Stadt in Deutschland ist, ich war vor kurzem dort. Aber die schoenste wuerde ich jedoch nicht sagen.
Schoene Gruesse.
Koenig von Sachsen
03-03-2000, 12:31 PM
Hallo Leute!
Na, wie geht's euch in diesem schoenen Land mit bezaubernden Landschaften?!
Jemand hat eine Frage gestellt, welche Stadt die schoenste Deutschlands sei. Eine Frage von mir an euch lautet in welchen Kriterien nennt ihr eine Stadt als schoenste? Historisch, modernisch, mit schoenen Natur oder was noch?
Da koenntet ihr eine richtige Antwort finden.
Ist jemand von euch mal in Dresden gewesen? Oooooo, wie schoen ist diese Stadt mit ihrer historischen Gebaueden, die entlang der legendaren Elbe eine wundervolle Ansicht bilden!
Deutsche Oper, beruehmte Gemaeldegalerie, Frauenkirche, Fuerstenzug und noch zahlreiche Beruehmtheiten der deutschen Geschichte.
Ihr habt wohl auch von der Saechsischen Schweiz etwas gehoert. Ohh, wie bezaubernd ist diese Landschaft. Das ist doch was schoenste, nicht wahr?
Also, Leute, kommt mal nach Sachsen, zw. Dresden und besucht ihr mein Reichtum!
Ihr seid immer willkommen!
MfG Asad
paqir
09-30-2008, 08:38 AM
Schweiz allgemein ist einer der schönsten Staaten der Welt.
Ich wohne dort ich weiss was ich sage, besonders in Winter ist die Schweiz sehr anschaulich.
dilbert
09-30-2008, 03:08 PM
Ich habe eine Zeitlang im Aargau gewohnt. Lenzburg und Olten sind sehr huebsche Kleinstaedte.
paqir
09-30-2008, 05:52 PM
Ich habe eine Zeitlang im Aargau gewohnt. Lenzburg und Olten sind sehr huebsche Kleinstaedte.
wo wohnen Sie jetzt?
dilbert
09-30-2008, 07:19 PM
Jetzt wohne ich in Yorkshire, England, yomg'ir yog'di :lool:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.