PDA

View Full Version : den du kennst...

Jemand,...
03-07-2000, 12:13 PM
Hallo,

geht es dir besser? Das hoffe ich fur dich.

Mir geht es nicht besser als dir, aber das ist nur die Frage der Zeit. Schlimmer war auch, aber das Leben geht weiter und du bist einfach gezwungen weiterzuleben; jedermann muß so tun, der kein Feigling ist, denkst du nicht?

Du hast gesagt, du hattest eine sehr starke Wille. Das glaube ich dir. In mancher Hinsicht muß ich dir auch dankbar sein, das kommt wirklich vom Herzen, glaub mir. Ich war so verzweifelt und wußte nicht, wie es weiter gehen soll.

Das Treffen mit dir hat mir gut getan und vielleicht einen klaren Sicht (vielleicht fur spater) geschaffen.

Wir kenen einander ja kaum, aber soglecih kennen wir soviel voneinander.

Ich bin sehr dankbar dafur, daß du manchmal respektvoll zu mir gegenuber bist (aber nicht immer). Na ja, vielleicht ware das zu viel des Guten. Vielleicht ist es so auch besser.

Du mußt es wissen, schließlcih kannst du ja klaren Kopf behalten, nicht so wie ich...

Manchmal begebe ich mich in die Illusionen, die nicht existieren im wahren Leben. Na ja, traumen darf jeder von uns, nicht wahr. Das tut mir einfach gut, ab und zu dieses hartes Leben zu vergessen und in Gedanken Luftschlosser zu bauen.

Und du, du lasst nicht zu, daß meine Luftschlosser volkommen werden konnten. Du bist eben viellecit Kopfmensch, oder Realist, oder derjenige, der weiß, was er vom leben will.
Wer auch du bist, bleib so wie du bist.

Mehr kann ich nicht sagen. Ich bin auch eben so wie ich bin...

Ich weiß nicht, ob es richtig war, daß wir uns kennengelernt haben... Vielleicht war es Gottes Wille, vielleicht auch nicht...

Aber auseinandergehen mussen wir schon, fruher oder spater. Wahrscheinlich ist es schon langst passiert...

Ich verlange von dir nichts, darf ich auch nicht. Nur, es tut eben gut, manchmal mit dir zu quatschen, aber auch nur schweigen...

Tja, es ist besser so, das habe ich an dir bemerkt.

Ich weiß, du willst niemandem weh tun, doch hast du es schon getan. Na ja, kannst eben nichts dagegen tun; oder hast du vielleicht absichtlich getan. Manchmal tue ich so selber...

Wenn du mich hier erkennst, hoffe ich sehr, daß du all das nur fur dich behielst und an mich auch ab und zu in Gedanken erinnerst (vielleicht besser nicht?, das sollst du wissen...).

Es ist schwer, von dir fur immer Abschied zu nehmen mussen.

Aber das mussen wir irgendwann sowieso.

Deswegen, deswegen lasse ich mir jetzt weh tun, bevor es zu einem großen Leid fur mich wird!

Wer weiß, vielleicht wartet ja schon mein Gluck auf mich voller Sehnsucht, und ich merke es einfach nicht...

Ich mochte doch nur kleinbißchen Gluck und eine ergebene Liebe fur mich. Ist es zu viel verlangt???

Ich mochte so sehr hart und ausdauernd sein. Ich muß es.

Bitte, wunsch' mir Gluck vom Herzen, das brauche ich sehr.

Dir wunsche ich auch ebenfalls alles Gute, damit du alles erreichst, was du dir gewunscht hast, aber rechtmaßig!!!

Leb' wohl!!!

U.B.
03-08-2000, 03:09 AM
Hallo Jemand!

Hab´ deine diese Nachricht voller Leid mit grossem Interesse durchgelesen.

Ich weiss nicht wer du bist, aber worueber redest du eigentlich?

Otkuda takaya nezemnaya gorech?

Ich kenne dich nicht, aber trotzdem wuensche ich dir Kleine(r) viel Glueck vom Herzen, wenn´s dir wircklich helfen kann :)
Bleib immer hart und ausdauernd.

Wenn dich jemand wircklich beleidigt hat, dann versuch es einfach zu vergessen.
Das Leben ist wie ein Spiel und wir alle muessen spielen.

Vspomni mudrie slova skazannie kogda-to davnim davno " I eto tozhe proydet"
oder " Das wird auch vergehen" :)

Viele viele herzliche Gruesse

U.B.
03-09-2000, 06:36 AM
Mein Gott hey Jemand!

Ich hab dich erkannt, ich hab dich erkannt.

hello
03-13-2000, 06:11 AM
Hallo Jemand,

was fuer ein Brief....I guess jemand hat dir das Herz gebrochen...Sei nicht boese, versuch ihn/sie zu verzeihen, denn das Leben geht weiter und wir muessen im Leben kaempfen um etwas zu erreichen. Ich verstehe, dass ich dir damit nicht helfen kann, aber gute Worte helfen doch manchmal! Wesst du wie man in Amerika sagt" No pain no gain you can learn from any experience". Sei nicht traurgig, da wartet bestimmt jemand sehnsuechtig auf Dich.
Smile and make the world happier :)
Alles Gute

Jemand
03-14-2000, 10:51 AM
Hallo lieber U.B. und Hello,

es ist sehr nett von euch, daß ihr dafür Zeit genommen habt.

Tja, was soll ich sagen? Eigentlich geht es mir jetzt nicht so schlecht wie damals, als ich es geschrieben habe. Aber es ist nicht viel Zeit vergangen, und ich hoffe, daß es mit der Zeit noch besser wird.

Eigentlich, wie ihr wisst, ist das Wetter hier in D. nicht erfreulich - immer Wolken, außerdem sehr dunkle und fast immer Regen. Das beeinflußt auch natürlich menschliche Laune (bei mir schon).

Aber, wenigstens ist Frühling da, obwohl die Aussichten nicht unbedingt frühlingshaft sind. Trotzdem, der schlimme Winter ist vorbei.

Tja, du hast recht, lieber U.B., alles kann vergehen...

Ok, dann verbleibe ich in der Hoffnung, daß der Himmel über uns bald klarer wird und damit mir auch klarere Gedanken bringt.

Euch wünsche ich es ebenfalls!

Alles Gute!

Hello
03-14-2000, 02:31 PM
Hallo Jemand,

Danke fuer die Wuensche.Mir geht es auch zur Zeit nicht besonders gut, aber alles geht vorbei. Du hast Recht, das Wetter in D. ist einfach schrecklich und das beeinflusst unsere Laune. Zumindest hoffe ich wie du dass der Fruehling bald kommt.Tja so ist das hier....:( Wie fuehlst du Dich?Ich hoffe dass alles was Dir frueher weh getan hat, verschwunden ist. Ich denke wir sollten den Kontakt aufrechterhalten.
Ich wuensche Dir viel Mut und starke Wille :)
Alles Gute,
Hello :)

U.B.
03-15-2000, 03:47 AM
Hi Hello!

Ja ihr habt beide recht, es ist echt ein Scheisswetter zur zeit in DE.
Ich fuelle ueberhaupt nicht, dass es schon Fruehling ist.

Es waere ja toll, wenn wir unsere Kontakte weiter aufrechterhalten wuerden.
Vielleicht treffen wir uns irgendwann zu dritt und werden uns ueber´s Leben u. Liebe unterhalten. :)
Also, lass es euch da gut sein.

Schoene Gruesse!