PDA

View Full Version : Macht mit Leute

Sinner
05-02-2000, 11:10 AM
Hi men,
moechte euch alle auf einen interessanten Vorschlag, der gerade in meinem hellen Koepfchen herumschlaegt, aufmerksam machen. Und es waere lasst uns gegenseitig Besuche abstatten, ich meine wenn einer Lust und Moeglichkeiten hat einen anderen Kameraden (oder Gleichgesinnten) einzuladen und unterzubringen und das auf gegenseitigem Gefallen beruhen wuerde, waere nicht schlecht, a? Ich bin in Trier, hab' zwar nicht so-o luxurioese Bude, aber kann trotzdem einem "Obdachlosen" Kameraden gut behilflich sein und nebenbei auch die interessanten Orte in meiner Gegend zeigen.
Also, das ist mein Vorschlag, so koennt ihr, oder wir, auf guenstigste Art und Weise rumreisen und dabei gute Bekanntschaften knuepfen, statt zu Hause zu brueten.
Bye
with best
Sinner

umid
05-03-2000, 02:10 AM
Ej Mensch das ist ein guter Vorschlag,um die Leute naeher kennenzulernnen und deutsche Staedte zu besichtigen.Ich bin aus Hannover,
es freut mich in meinem kleinen Zimmer die Studierenden aus Uzbekistan zu sehen.Besonders lohnt es sich in diesem Jahr Hannover mal zu besuchen.Na,wenn ihr Lust und bisschen Cola habt,dann warte ich auf euch auf dem Hauptbahnhof.